Fleischerei
Logo-fleisch.JPG (3688 Byte)

Grill

Logo-grill.JPG (3789 Byte)

Partyservice

Logo-party.JPG (3738 Byte)

Home

Chronologie

Kontakt
Pfeil-ani.gif (1556 Byte) Dies & Das
Anfahrt
AGB & Impressum

 

 

Dies & Das - die Einzelheiten


Hertha BSC - FC Schalke 04       0 : 2

November

Berlin ist ja bekanntlich immer eine Reise wert. Man kann nicht nur den deutschen Bundestag besuchen (Bericht), sondern manchmal passender weise auch ein Spiel des FC Schalke 04.
70.000 Zuschauer sahen ein Spiel, bei dem Hertha jeweils in der ersten Viertelstunde die bessere Mannschaft war.
Zur Freude unserer Mitarbeiter konnten die Schalker in der 26. Minute in Führung gehen, nachdem Herthas Torwart Kraft einen Schuss von Julian Draxler nur abklatschen konnte


und Adam Szalai nur noch abstauben musste.
Den endgültigen KO der Berliner erzielte wiederum Julian Draxler in der Nachspielzeit.
   

 

Sollten Personen, die auf den Bildern zu erkennen sind, mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht.
 Wir werden die entsprechenden Bilder unverzüglich entfernen.

|zurück|