Fleischerei
Logo-fleisch.JPG (3688 Byte)

Grill

Logo-grill.JPG (3789 Byte)

Partyservice

Logo-party.JPG (3738 Byte)

Home

Chronologie

Kontakt
Pfeil-ani.gif (1556 Byte) Dies & Das
Anfahrt
AGB & Impressum

 

 

Dies & Das - die Einzelheiten


Fiedenslicht aus Betlehem 2013

Dez. 2013

Die Aktion Friedenslicht aus Betlehem gibt es seit 1986, sie wurde vom Österreichischen Rundfunk (ORF) ins Leben gerufen.
Jedes Jahr entzündet ein Kind, das sich durch besonderes Engagement hervorgetan hat, das Friedenslicht an der Flamme der Geburtsgrotte Christi in Bethlehem. Das Friedenslicht ist ein Zeichen der Hoffnung und der Solidarität – unabhängig von Religion, Weltanschauung oder Hautfarbe. Es wird an alle Menschen verteilt, die sich Frieden wünschen.

Heinz Thelen und Hans Kipfstuhl nahmen es in Empfang.
Möge das Licht seine Kraft und Wirkung allen Mitarbeitern und Angehörigen Frieden für die Zukunft bringen.

   
   

 

Sollten Personen, die auf den Bildern zu erkennen sind, mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht.
 Wir werden die entsprechenden Bilder unverzüglich entfernen.

|zurück|