Fleischerei
Logo-fleisch.JPG (3688 Byte)

Grill

Logo-grill.JPG (3789 Byte)

Partyservice

Logo-party.JPG (3738 Byte)

Home

Chronologie

Kontakt
Pfeil-ani.gif (1556 Byte) Dies & Das
Anfahrt
AGB & Impressum

 

 

Dies & Das - die Einzelheiten


Streuobstwiese im "KGV Am Trinenkamp e.V."

März 2014
Seit Mitte März gibt es in der Kleingartenanlage "Am Trinenkamp" eine Streuobstwiese.
Darunter versteht man  eine traditionelle Form des Obstanbaus. Auf Streuobstwiesen stehen hochstämmige Obstbäume meist unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Arten und Sorten.
Zum ökologischen kommt in diesem Fall auch noch der soziale Aspekt hinzu. Das Obst der Wiese des "KGV Am Trinenkamp e.V." wird bedürftigen Gelsenkirchener Familien zur Verfügung gestellt.
Neben unserem Oberbürgermeister Frank Baranowski und einigen anderen sind wir jetzt auch Baumpate.



Mit dem "KGV Am Trinenkamp e.V." arbeiten wir schon seit viele Jahren immer wieder gerne zusammen.

Sollten Personen, die auf den Bildern zu erkennen sind, mit der Veröffentlichung auf unserer Internetseite nicht einverstanden sein, bitten wir um eine kurze Nachricht.
 Wir werden die entsprechenden Bilder unverzüglich entfernen.

|zurück|